Neu im Programm – Das Life-Orange Lineup!

Seit 2006 ist Life-Orange am Markt und wir konnten uns von den hervorragenden Produkten zum erschwinglichen Preis überzeugen. Insbesondere die Fertig-Rigs zum Karpfen- und Feederfischen machen unseren Anglern das Leben deutlich leichter.

So haben wir uns entschlossen ein größeres Sortiment in unserem Laden anzubieten.
Vom hochwertigen Kunststofffutterkorb, über Fertigrigs zum Karpfenboilie- oder Feederfischen bis hin zu Komplettsets für diese Angelarten haben wir nun ein hervorragendes Portfolio für Euch bereitgestellt.

Die Karpfenrigs kommen komplett mit Blei, Leadcore und scharfen Qualitätshaken. Hochwertig verpackt brauch Ihr diese nur auszupacken, an die Hauptschnur zu knüpfen und Eurer Karpfensession steht nichts mehr im Wege. Für alle die Ihre Boxen noch prall gefüllt mit Karpfenblei haben gibt´s die Rigs auch ohne vormontiertes Blei.

Wer sich schon immer mal tiefer mit der ertragreichen Feederfischerei beschäftigen wollte und auch mal auf den obligatorischen Anti-Tangle-Boom verzichten kann, wird mit den Feederrigs seine Freude haben. Die geknüpften Rigs sind wesentlich sensibler bei der Bisserkennung und produzieren so mehr Fisch und mehr Spaß am Wasser.

Ebenso die Method-Feeder-Montagen, eine Fischerei die spannender nicht sein kann. Nicht nur das man deutlich mehr Fische fänge, auch scheue Großfische fallen auf das Methodfischen herein.

Futterkörbe, Montagen, für jeden etwas dabei.

Für alle die einfach mal alles komplett haben möchten, für die haben wir die Komplettsets Karpfen und Method von Life-Orange im Programm. Mit xx oder xx Teilen pro Set der perfekte Einstieg.

Komplettsets: Karpfen-Set mit 90, Methodfeeder-Set mit 106 Teilen

Mehr Informationen: Life-Orange