In der Wanne 49 - 89075 Ulm

Über Finkbeiner

0731/552743

Telefonischer Kundenservice

Mo - Fr: 9:00 - 18:00 / Sa: 09:00 - 14:00

Martin Dähn

Teilzeitmitarbeiter & Messekraft Der Hecht hat es Martin seit frühesten Angeltagen angetan. Seit er seinen ersten Meterfisch gefangen hat, ist es diese magische Marke die ihn immer wieder ans Wasser zieht. Big Baits, Jerks und schweres Gerät ist sein Spezialgebiet. Wer einen Tip auf dem Weg zum großen Hecht braucht, ist bei Martin richtig. Aber … Weiterlesen

Tino Jahnke

Teilzeitmitarbeiter und Messekraft Tino ist ein begeisterter Fliegenfischer und Fliegenbinder. Gerne geht er aber auch mit der feinen Matchrute auf Friedfische. Seine spezialität ist das Fliegenfischen auf Hecht mit dem Belly Boat.

Benni Fischer

Teilzeitmitarbeiter Benni Fischer ist unser Raubfisch-Crack. Insbesondere mit feinem Spinngerät kitzelt er unsere heimischen Raubfische aus jedem Gewässer. Aber auch in allen anderen Angeldisziplinen ist er der perfekte Ansprechpartner. An Samstagen immer wieder als Aushilfe bei uns im Geschäft.