In der Wanne 49 - 89075 Ulm

Über Finkbeiner

0731/552743

Telefonischer Kundenservice

Di - Fr: 9:00 - 18:00 / Sa: 09:00 - 14:00

Die neuen Barsch- Alarm Kunstköder von Johannes Dietel

😎 Ende April kamen die neuen Barsch-Alarm Ruten auf den Markt und jetzt folgen die Kunstköder. Entwickelt von Johannes Dietel in Zusammenarbeit mit Zeck. Hol sie dir jetzt bei uns! 🎣 
 

Der Sexy Swimmer ist ein vielseitiger Action Minnow, der seinem Namen alle Ehre macht. Sein Schaufelschwanz spielt schon mit leichtesten Jigköpfen oder bei langsamer Führung. Nutze ihn als kleinen Swimbait oder sogar weightless – seine Stabilität überrascht dich! Mit dem Sexy Swimmer erzielst du auch ohne Gewicht beeindruckende Wurfweiten!

Der Shaky Stick ist ein flexibler Pintail, der dich begeistern wird. Als Softjerk am Offset-Haken oder weightless zeigt er sein Können. Aber auch an Dart Jig Heads macht er eine gute Figur. Seine Belly Down Form unterstützt die Gleitphasen, während er mit verschiedenen Finesse Rigs, beim Jiggen oder als Trailer an Bladed oder Skirted Jigs überzeugt!

Der Shaky Sneaker, ein Creature Bait ähnlich einer Libellenlarve, bietet extreme Vielseitigkeit. Setze ihn mit verschiedenen Finesse Rigs ein oder überliste Barsche beim Jiggen, am Skirted Jig oder als Softjerk. Die Mikrovibrationen der Fühler, Beinchen und des Schwanzes locken selbst bei leichten Wasserverwirbelungen. Mit seiner Belly Down Form bleibt er stabil und kippt nicht auf den Rücken!

Hol dir jetzt die neuen Kunstköder von Barsch-Alarm, Zeck und Johannes Dietel und erlebe ein unvergleichliches Angelerlebnis!