Die neuen Shimano Vanford Rollen - jetzt bei uns!

Völlig neu konzipiert...

Die völlig neue Vanford ist so konzipiert, dass sie zur ultimativen Finesse-Angelrolle mit superschnellem Start wird.

Diese Rolle ersetzt die kultige Stradic Ci4+ und ist mit einer Reihe von Technologie-Upgrades ausgestattet, die die Vanford von anderen Modellen unterscheidet.

Leichter und Super Fast

Der neue MGL-Rotor basiert immer noch auf einer leichten Ci4+-Gehäusekonstruktion und macht die Rolle im Vergleich zu einer Standard-Rotorkonstruktion 48% leichter zu drehen.

Der neue Vanford ist mit einem Mikromodulgetriebe II und geräuschlosem Antrieb ausgestattet, und das Hagane Getriebe wurde für zusätzliche Festigkeit aufgerüstet.


Extrem wasserbeständig (IPX8)

X-Protect bietet eine hohe Wasserbeständigkeit, ohne dass das leichte Getriebe und die Rotordrehung beeinträchtigt werden.

Dadurch wurde die Haltbarkeit der Rollenkupplung und der Leitungsrolle des Vanford auf den IPX8-Standard erhöht.

Durch die Integration der neuen Langhubspulenkonstruktion wurde auch die Wurfleistung verbessert.

Die Vanford Features in der Übersicht

Super Fast Technologie erklärt

Vanford Technologien