In der Wanne 49 - 89075 Ulm

Über Finkbeiner

0731/552743

Telefonischer Kundenservice

Mo - Fr: 9:00 - 18:00 / Sa: 09:00 - 14:00

Wir freuen uns Euch das Line-Up von MIVARDI in unserem Laden präsentieren zu dürfen.

Natürlich können wir nicht das komplette Sortiment anbieten, aber einige Perlen aus der MIVARDI-Produktwelt haben ihren Platz bei uns gefunden.

So z.B. das MIVARDI Professional Bivvy. Ein komplett neu designtes mittelgroßes Bivvy für bis zu zwei Personen. Gefertigt aus M-TEC 410 Material, bietet es absoluten Wetterschutz.

Ebenso das wie das 3 Mann MIVARDI New Dynasty Bivvy, welches ebenfalls aus dem 10.000mm Wassersäule wasserdichten Gewebe M-TEC 410 gefertigt ist, sind diese Bivvies mit allem ausgestattet was das Anglerherz begeht.

Mückengitter, Rutenhalter am Zelt, nachtleuchtende Reißverschluss-Griffe, Ventilationsöffnung über dem Eingang sowie Zubehörhalter im Inneren das Zeltes sind nur einige der Features dieser Zelte.

Und wer hierzu noch die eine kuschelige Liege sucht: Die MIVARDI Comfort XL8 Liege hat alles was bequemes Schlafen am Spot ausmacht. Ein weiches Kissen und die dick gefütterte Matratze sorgen für entspannten Schlaf nach dem spannenden Drill. Der überdimensionierte Rahmen sorgt für bleibende Spannung der Matratze.