In der Wanne 49 - 89075 Ulm

Über Finkbeiner

0731/552743

Telefonischer Kundenservice

Mo - Fr: 9:00 - 18:00 / Sa: 09:00 - 14:00

Nays One - Jetzt auf Lager!

Du bist auf der Suche nach einer hochwertigen Spinnrute, die dich beim Raubfischangeln perfekt unterstützt? Dann ist die Nays One genau das Richtige für dich! Diese Rutenserie ist die erste von Nays und umfasst insgesamt sechs Spinnruten, die mittig geteilt sind und damit nahezu die gesamte Range des Raubfischangelns abdecken.

Was die Nays One so besonders macht, ist ihr hochmodulierter Blank aus T800 Toray-Carbon. Diese Materialwahl garantiert eine unglaubliche Sensibilität, Leichtigkeit und eine hohe Rückstellgeschwindigkeit. Aber das ist noch nicht alles – die Rute verfügt auch über hochwertige Fuji Slim SiC-Beringung und einen Fuji TVS Rollenhalter, welche die Feinfühligkeit steigern und die Bisserkennung verbessern.

Ein weiteres Highlight ist das zeitlose, schlichte und edle Design der Nays One. Die außergewöhnliche Carbon-Optik und die graphitfarbenen Komponenten machen die Rute zu einem echten Hingucker am Gewässer. Und das Beste: Jede Rute wird mit einem Futteral, einer Rod Glove und zwei Rutenbändern geliefert – so bist du bestens ausgestattet und kannst deine neue Nays One Rute sicher und komfortabel transportieren.

Also, worauf wartest du noch? Überzeuge dich selbst von der unglaublichen Performance und dem tollen Design der Nays One Spinnrute – du wirst begeistert sein!

Jetzt zum Sonderpreis ab 219,- Euro