In der Wanne 49 - 89075 Ulm

Über Finkbeiner

0731/552743

Telefonischer Kundenservice

Mo - Fr: 9:00 - 18:00 / Sa: 09:00 - 14:00

Brandneu bei uns: Der Rapala X-Light Crank Shallow oder Mid Runner!

Entdecke den X-Lite Crank – die ideale Wahl für Angler, die kleine Raubfischarten im Süßwasser angeln möchten. Der X-Lite Crank wurde entwickelt, um dir eine ultraleichte Konstruktion zu bieten, die eine feine Präsentation ermöglicht. Der austarierte Körper macht das Werfen mühelos und sorgt dafür, dass du lange Zeit bequem angeln kannst.

Der X-Lite Crank hat eine enge Kicking-Action, die deine Beute anzieht, während die Rasseln für verlockende klangliche Reize sorgen, die sie nicht widerstehen können. Dies macht ihn perfekt zum Cranken, Twitchen und stetigen Einholen. Darüber hinaus ist die realistische Aktion des X-Lite Crank auf ein detailliertes und texturiertes Oberflächenfinish zurückzuführen, das seine Wirkung perfektioniert.

Wenn du nach einem zuverlässigen und leichten Köder suchst, der dir beim Angeln auf kleine Raubfischarten im Süßwasser helfen kann, ist der X-Lite Crank die ideale Wahl. Komm bei uns vorbei, sichere dir einen X-Light Crank und erlebe den Unterschied!